Photoshop Elements läuft nett

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von lambda_x, 04.01.2006.

  1. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    servus, habe PS Elements installiert und es läuft nett. wenn ich eine datei öffnen will oder eine neue erstellen will sagt das programm immer "das neue dokument kann nicht erstellt werden, weil ein programmfehler aufgetreten ist". was kann ich tun oder welche infos bräuchtet ihr noch um mir besser helfen zu können !?

    mfg
    lambda_X
     
  2. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    HI
    welches "elemenmts" hast du denn? dein System?

    ch aus CH
     
  3. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    PS Elements 3.0 und Mac OS X !
     
  4. lambda_x

    lambda_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    servus, es hat sich erledigt, ich glaube ich hatte einen konflikt bei meinen druckertreibern (so würde ich es unter windows beschreiben), drucker funzen jetzt und auf wundersamme weise auch PS, vielleicht kann da jemand einen zusammenhang erkennen und ihn mir nahe legen !

    mfg
    lambda_X
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Elements läuft
  1. Prospex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    MDmac64
    09.09.2016
  2. Knusperchen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    280
    Knusperchen
    18.07.2016
  3. callao
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    callao
    15.12.2015
  4. Imperius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    756
    Imperius
    14.04.2014
  5. juba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    571
    juba
    18.02.2014