Photoshop Elements lässt sich nicht installieren.

X

Xarim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo!

ich möchte gerne auf meinem MacBook Photoshop Elements 6.0 von einer DVD installieren. Leider bricht das Setup immer mit der Meldung "Critical errors were found in setup - Incompatible payloads already installed Please see the Setup log file for details" ab. Habe schon alles möglich versucht und auch schon Internet nach einer Lösung gesucht (aber nichts gefunden). Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

mfg, Xarim
 
Ich meine dieser Fehler tritt auf, wenn zuvor eine Testversion installiert war und nicht korrekt deinstalliert wurde.
Versuch mal mit Spotlight Rückstände einer älteren Version zu finden und diese zu entfernen. Wurde hier auch schonmal diskutiert, habe aber keine Lust zu suchen.
 
Ist zwar jetzt schon älter, aber ich hatte das Problem aus, nach dem mein Techniker ne Stunde gesucht hat, hat er mir den Tip gegeben, die Testversion nochmals runterzuladen, installieren und dann richtig zu deinstallieren. Beim Download gab es schon ne Deinstallationssoftware, musste also nur noch Deinstallieren und es funktionierte problemlos.

Vielleicht für zukünftige Tester ;-)
 
Zurück
Oben Unten