Photoshop Elements, bald neue Version?

der grimm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
480
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mir normalerweise in den nächsten Tagen Photoshop Elements zulegen. Nun gibt es die Version 2.0 ja schon seit fast zwei Jahren. Darum wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob nicht eventuell demnächst eine neue Version raus kommt? Sehr nötig habe ich PE noch nicht und würde dann lieber noch ein wenig warten als mich zu ärgern..

Bin für Antworten dankbar!

Ciao
 
Hallo


Danach hatte ich letzte Woche grade meinen software Händler des Vertrauens gefragt .er meinte wahrscheinlich ende Sommer Anfang Herbst soll was neues kommen .würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Wenn du vorher was brauchst kauf es dir doch bei eBay da habe ich meines auch geholt für 13,20 Euro.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
Danke dir!
Da ich es noch nicht wirklich nötig habe, werde ich einfach noch ein wenig warten..

Ciao
 
Zurück
Oben Unten