Photoshop Elements 9 - Fotos nach Import nicht mehr aufrufbar

R

RainerTe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 für Euch !!!

Ich bin seit kurzem neuer iMac-Beitzer und habe mir Photoshop Elements 9 zugelegt.
Nun habe ich von meiner externen Festplatte alle Fotos importiert, konnte sie auch im Organizer alle sehen und habe dann auf irgendeine andere Einstellung der Ansicht gewechselt.
Nun gelingt es mir nicht mehr, die Fotos im Organizer anzuzeigen.
Will ich sie nochmals importieren, so bekomme ich die Meldung, "Daten bereits im Katalog vorhanden".
Wer kann mir helfen, daß diese im Katalog auch wieder sichtbar und bearbeitbar sind ?

Vielen Dank im voraus

Rainer
 
Warum wechselst Du nicht einfach wieder die Ansicht?
 
Zurück
Oben Unten