Photoshop Elements 3 Hilfe funzt nicht

I

iJo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

habt ihr vielleicht auch das Problem, dass die PE3 Hilfe nicht funktioniert. Kann angeblich keine Verbindung herstellen, d.h., wenn ich ein Hilfethema selektiere, dann hängt PE3 für 30sek (oder so) und macht dann die Fehlermeldung.
Etwas nervig, habt ihr Rat? Das ReadMe sagt, dass man bei den Filenames aufpassen soll, aber ich habe eine Standard Instrallation auf dem Prgramme Ordner gewählt.


Panther, PowerBookG4, 1.5GHz

Gruß hajo
 
Das selbe Problem habe ich auch mit der englischen 30-Tage-Testversion.

Gibt es Abhilfe?
 
ich hatte das Problem auch.
Allerdings trat es nur auf, wenn ich nicht als admin angemeldet war.
Da hat Adobe scheints Probleme.
 
@derBernhard
Danke für den Tip. Als Admin funktionierts bei mir auch.
 
@alle
Ja besten Dank, das ist es. Ziemlich ärgerlich, wie ich finde, denn die Family sollte eigentlich sich nicht als Administrator anmelden müssen ;-)
Any workarounds?

_____________________________________________
PowerBook G4, 1.5GHz, noch Panther, mighty mouse
 
Zurück
Oben Unten