Photoshop Elements 2

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von JavaEngel, 13.11.2003.

1. JavaEngel

JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    Hallo!

Ich stehe vor der Entscheidung mir Photoshop Elements 2 zu kaufen. Nun hab ich es bei Amazon für 71,99 EUR gefunden. Dazu habe ich noch 2 Fragen:

1. Da steht zwar Windows und Mac ... ist es denn auch wirklich unter Panther lauffähig? Sind da 2 Versionen drauf ( Windows und Mac)?

2. Kennt jemand einen Anbieter, der günstiger ist?

Gruß
    Ricky

2. RETRAX

RETRAX Gast

Also bei mir läuft Photoshop Elements 2 hervorragend unter Panther :)

Ich würds mir bei eBay im "Strato Paket" kaufen, da ist dann noch GoLive 6 und nochmal was dabei...

das ganze bekommst du da auch so um die 70 eur rum...

Gruss

RETRAX

defekter Link entfernt

3. YoEddi

YoEddi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.03.2003
    ja, das sind wirklich zwei versionen drauf! es läuft unter panther genauso gut wie schon unter jaguar.
    die 72 € sind schon ziemlich billig, viel darunter wirst du bestimmt nicht finden (wenn überhaupt).

cheers

4. cube beetle

cube beetle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.11.2002
    yep, sind zwei versionen drauf.

empfehle dir ebenfalls das strato-paket bei ebay zu kaufen (hab ich auch gemacht, da ist dann noch golive 6.0 und livemotion von adobe als vollversion mit drauf). bei dem strato-paket mußt du drauf achten, die mac-version zu erhalten!!! auf der strato-cd ist dann - was photoshop elements betrifft - auch nur die mac version. achten solltest du außerdem auf die zusammenstellung der programmversionen, bei strato gibt es ältere cd´s mit nur zwei programmen (photoshop elements 1.0 und golive 6.0) sowie eine version mit elements 2.0, golive 6.0 ohne livemotion. wird bei ebay so um 65 euronen gehandelt.

cu

beet

5. JavaEngel

MacUser seit:
    30.06.2003
    Hey. Schon so viele Antworten!

Danke! Jetzt nur noch entscheiden zwischen ebay (unsicher) oder Amazon (sicher und schneller).

Nunja. Das ist wohl mein Problem. ;)

Gruß
    Ricky

6. Mr. D

Mr. D MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich habe mich sowieso schon gefragt, wer sich noch Golive 6 oder auch Elements zum normalen Straßenpreis kauft, wenn es bei Strato so günstig ist.
    Wenn ich mir das PowerWeb A Paket für einmalig 19,90 + 6 x 4,99 Euro (Mindestlaufzeit 6 Monate) hole, dann bezahle ich für die Vollversionen beider Programme zusammen gerade mal knapp 50,- Euro!!! Und habe noch eine komplette Homepage mit 3 Domains oben drauf!
    Im Adobe Shop bezahle ich nur für die Software ca. 650,- Euro!

7. JavaEngel

MacUser seit:
    30.06.2003
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Paket? Was bekommt man da? Die Originalsoftware in der Packung oder nur die CDs? Sind das beides Mac Versionen (GoLive / Photoshop Elements 2)?

Zum Schluss noch eine Frage zur Dauer: Wie lange dauert es bis ich das Softwarepaket zugeschickt bekomme?

Gruß
    Ricky

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen