Photoshop Ebaykauf brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von toaster, 07.04.2004.

1. toaster

toaster Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    habe soeben die Photoshop-Version 6.0 bekommen. erworben habe ich Sie bei Ebay. Nun zickt das Programm mit der Seriennummer rum. Wie lang ist diese? Ich habe zwei Aufkleber auf der Hülle, eines unten (fängt mit PSW..........an) und eines an der Seite der Hülle (mit einer Zahlenreihe und darunter mit einer Buchstabenreihe, die allerdings Abkürzungen enthält für Großbritanien und Deutschland und andere Buchstaben beinhaltet). Irgendwie ist die Seriennummmer nicht leicht ausfindig zu machen. Hoffentlich habe ich keine Fälschung ergattert. Hab den Verkäufer kontaktiert. Wer kann mir helfen? Das gibt es doch garnicht, oder?

2. SoylentGreen

SoylentGreen MacUser Mitglied

PS 6.0er Seriennummern fangen mit PSW an.
    Dementsprechend sollte die auch funktionieren.

3. mcintyre

mcintyre MacUser Mitglied

Die PSW ist schon die richtige Nummer. Dananch kommt bei Photoshop 6 erstmal die 600 und dann ein Buchstabe. Dann 7 Zahlen, ein Strich, und nochmal 3 Zahlen.

Poste doch mal den eBay link. Ich habe mein Photoshop 6 auch über eBay gekauft. Hat alles geklappt.

4. toaster

Die PSW Nummer will er einfach nicht annehmen:mad: Geil ungültige Seriennummer, sagt auch die Photoshop-internetseite!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!Sch******

Zuletzt bearbeitet: 07.04.2004
  5. mcintyre

mcintyre MacUser Mitglied

SOFORT beim eBay-Verkäufer reklamieren!

Viel Glück dabei!

6. Andi

Andi MacUser Mitglied

...

Hallo toaster,

war das der 40€ PS?

Gruß Andi

7. toaster

Für 45 Euronen ersteigert. Wobei es nicht seine einzige Version war und alles positiv bewertet wurde. Ich könnte mich schwarz-ärgern!!

8. Andi

Andi MacUser Mitglied

...

Hallo toaster,

welcher Mensch hat mehrere PS Versionen, die er für 45€ verkauft?

Spende 45€ macuser.de und versuch mal gimp wenns billig sein soll...

Vorausgesetzt Du hast Panther und X11.

Gruß Andi

9. toaster

Keine Ahnung. Bei den vielen positiven Bewertungen hätte ich das nicht gedacht. Ich kann nur mit photoshop arbeiten, da ich kein anderes Prog kenne und mich auch nicht umstellen will. Mal sehen wie es ausgeht....

10. Horror

Horror MacUser Mitglied

Hi. Hatte auch bei eBay eine PS6-OEM-Version ersteigert, um mein Upgrade auf CS nutzen zu können. Die Auktion war für PC & Mac ausgeschrieben. Den Installer für Mac konnte er nicht starten (habe kein Classic), auf dem PC ging alles ohne Probleme. Naja, man kann ja zum Updaten auch ne SN eintippen. Versucht, ging aber nicht. Ich vermute mal eine "richtige" PS6-Version für den Mac hat einen Key der Form PSM und nicht PSW (W für Windows). Habe den Verkäufer angemailt und ihm den Sachverhalt geschildert. Er hat anstandslos das Geld zurücküberwiesen und ich habe ihm seine CD zurückgeschickt. Kann mich nicht beklagen. Bezahlt hatte ich glaube auch um die 45Euro. Mittlerweile habe ich mir ein Mac PS5 besorgt, die SN hat das CS-Upgrade ohne Murren genommen.

Horror

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen