Photoshop Druck und Farbverwaltung

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe auch ein riesen Problem, ich habe eine Psd datei die ich bearbeitet habe. Jetzt wollte ich es drucken(der hintergrund ist grün) jetzt drucke ich das Bild aus und der hintergrund ist blau...habe schon sämtliche einstellungen versucht..kein farbmanagement passt, PS management verschiedene...es ändert sich gar nichts. Was muss ich machen, damit er es genau so ausdruckt, wie ich es hier auf dem Bildschirm habe?!Also grün..

hab auch eben gesehen, dass mein Drucker in allen Programmen blau statt grün druckt...
Hat einer ne Ahnung warum?! habe Leo, das neuste, iMac und nen Brother dcp-130c
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelbe Tintenpatrone ist leer?
:noplan: spontane erste Eingebung...
 
hehe, naja das habe ich auch schon geguckt..also tinte ist da jede menge drin...und mit dem Drucker von meinem Vater(WIN) geht auch alles gut...aba dafür hab ich doch keinen mac dass ich für alles nen win rechner dran machen muss....knirsel
 
Zurück
Oben Unten