Photoshop, datei gesichert, aber alter Stand

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo,

hab gestern nacht eine Photoshop CS2 Ebenendatei gesichert, (sichere alle 15min mind.)

heute morgen geöffnet, ist aber vom alten stand, von 22 Uhr.
habs aber um 24 uhr nochmal gesichert.

kann das sein?

ärgert mich, hab soviel arbeit verloren. hab zur sicherheit um 24 ein tiff ohne ebenen gesichert, habs im papierkorb gefunden, wenigsten das.
 
peppermint schrieb:
ärgert mich, hab soviel arbeit verloren. hab zur sicherheit um 24 ein tiff ohne ebenen gesichert, habs im papierkorb gefunden, wenigsten das.
vielleicht liegt es eben daran.
Wenn ich in PS einmal TIFF als Dateiformat eingestellt hab, dann sichert er es immer als TIFF, auch bei APFEL+S.
Wenn ich es gesondert als TIFF sichere, mache ich den Haken bei "als kopie", dann sichert er das TIFF und das psd bleibt in PS geöffnet und wird beim nächsten APFEL+S gesichert.
 
Zurück
Oben Unten