Photoshop, datei gesichert, aber alter Stand

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von peppermint, 03.03.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hallo,

    hab gestern nacht eine Photoshop CS2 Ebenendatei gesichert, (sichere alle 15min mind.)

    heute morgen geöffnet, ist aber vom alten stand, von 22 Uhr.
    habs aber um 24 uhr nochmal gesichert.

    kann das sein?

    ärgert mich, hab soviel arbeit verloren. hab zur sicherheit um 24 ein tiff ohne ebenen gesichert, habs im papierkorb gefunden, wenigsten das.
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    vielleicht liegt es eben daran.
    Wenn ich in PS einmal TIFF als Dateiformat eingestellt hab, dann sichert er es immer als TIFF, auch bei APFEL+S.
    Wenn ich es gesondert als TIFF sichere, mache ich den Haken bei "als kopie", dann sichert er das TIFF und das psd bleibt in PS geöffnet und wird beim nächsten APFEL+S gesichert.
     
Die Seite wird geladen...