Photoshop CS4 und Automator

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo Zusammen!

Ich wollte mir ein kleines Automator- Programmchen für Photoshop CS 4 erstellen.
Leider konnte ich aber auch im Internet keine Automator Erweiterungen für Photoshop CS 4 finden.
Muss natürlich kostenlos sein!!!

Danke für Eure Hilfe
lg Hans
 
Was möchtest du denn genau automatisieren?
Ich kenn mich selber nicht so gut mit Automator aus, aber photoshop selber hat ja auch eine automatisierungsfunktion, vielleicht kannst du damit auch, den automatisierungsteil von photoshop übernehmen und mit den resultierenden Daten weiterarbeiten.

lg, Janik
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht eine "Automatisierungsfunktion" direkt aus PS CS 4 ?
 
Weil man dann die ganzen anderen sinnvollen Funktionen der Automatisierung drumherum nicht benutzen kann.
Mich würd das auch interessieren.... gibts da inzwischen eine Freeware Variante?
 
Gibts da schon was??
 
Zurück
Oben Unten