Photoshop CS4 "Optimierte Version speichern unter" lässt sich nicht schließen

K

kleinefay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich wollte heute eine .png Datei unter "für Web und Geräte speichern" speichern. Benutzt wird Photoshop CS4.
Jetzt haben sich aber nachdem ich den Speichern-Button geklickt habe, zwei gleiche "Optimiere Version speichern unter"-Fenster geöffnet.

Das "Für Web und Geräte speichern"-Fenster lässt sich nicht schließen.
Hier kann ich nicht auf "Abbrechen" oder "Fertig" klicken aber dafür auf "Speichern" und es lässt sich verschieben.

Das erste "Optimierte Version speichern unter"-Fenster lässt sich nicht schließen und es macht so ein Geräusch wenn ich z.B. bestimmte Buttons nicht anklicken kann. Auch dieses Fenster lässt sich verschieben.

Das zweite "Optimierte Version speichern unter"-Fenster lässt sich schließen und es speichern auch die Datei als .png ab.

Jetzt möchte ich aber meine Datei als Photoshop-Datei speichern damit ich natürlich auch wieder die Datei bearbeiten kann.
Das geht aber natürlich nicht wenn die anderen zwei Fenster noch offen sind.
 
Zurück
Oben Unten