Photoshop CS3 nimmt keine CS2 Seriennummer!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo! habe mir eben die neue public beta von photoshop cs3 heruntergeladen. auf einer news-seite wurde verkündet, dass man eine CS2 seriennummer eingeben müsse um die beta vorläufig frei zu schalten,..

leider funktioniert meine cs2 seriennummer nicht. erst vor 4 wochen gekauft! nun kann ich nur 30 tage lang testen,.. und hoffen, dass in 30 tagen dann wieder eine beta raus ist oder gar das vollwertige programm!

es ist himmlisch schnell,.. auf meinem imac 24"


ps: na super,.. jetzt, nachdem ich das programm zum 2. mal gestartet habe, ist die trial zeit von 30 auf 2 tage gesunken! so ein scheiss!
 
Frage: Woher hast du das Programm? Vor zwei Minuten habe ich auf der Adobe-Labs Homepage noch nichts gefunden.

Zu deinem Problem (zwar keine Lösung, aber eine Erklärung): Ohne Seriennummer läuft die Beta offenbar nur zwei Tage, mit 30 (wenn ich das richtig verstanden hab').
 
Graumagier schrieb:
Frage: Woher hast du das Programm? Vor zwei Minuten habe ich auf der Adobe-Labs Homepage noch nichts gefunden.

Zu deinem Problem (zwar keine Lösung, aber eine Erklärung): Ohne Seriennummer läuft die Beta offenbar nur zwei Tage, mit 30 (wenn ich das richtig verstanden hab').


steht eine news über das programm, darunter hat jemand in den comments dazu geposted, dass man es unter diesem und jenen link bereits jetzt laden kann,.. das habe ich getan!


hier: https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs_photoshop
 
ist es bereits ub?
läuft es bereits stabil?

will es auch testen, den speed :D
 
ja, läuft,.. schnell und geil! aber nur 2 tage! was das soll,.. keine ahnung! in der zeit kann doch niemand testen, ob es gut oder schlecht ist,..

aber die wissen schon was sie tun,.. heute feiert man in den grafikbüros der welt und am montag darf jeder wieder mit cs2 die langsamheit spüren, die vor weihnachten ja wünschenswert ist,.. so etwas nennt man "teasen". unfair!

wenn jemand es schaffen sollte, dass seine CS2 seriennummer funktioniert,.. lasst es mich wissen,.. ich beschwere mich direkt dann bei adobe. immerhin habe ich CS2 letztens erst gekauft!

viel spaß!


edit: sorry, man kann sie wohl freischalten mit einem CS2 code... den ich habe,.. und es trotzdem nicht klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
[jive] schrieb:
steht eine news über das programm, darunter hat jemand in den comments dazu geposted, dass man es unter diesem und jenen link bereits jetzt laden kann,.. das habe ich getan!


hier: https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs_photoshop


Laut Anweisung sollst Du auf dieser Seite (nachfolgender Link) deine CS2 Seriennummer eingeben um eine CS3 Seriennummer zu erhalten:

www.adobe.com/go/photoshopcs3beta_serialnumber

Zu der Problematik von 2 Tagen trial:

A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period
 
Darf ich als CS Kunde der keine CS2 hat nicht die Beta testen, was soll das denn?
 
tom's schrieb:
Laut Anweisung sollst Du auf dieser Seite (nachfolgender Link) deine CS2 Seriennummer eingeben um eine CS3 Seriennummer zu erhalten:


Zu der Problematik von 2 Tagen trial:

A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period


ja, ich versuche es gerade,.. aber wie gebe ich die seriennummer denn ein? xxxx-xxxx- oder alles hinter einander ohne die striche!? es klappt nicht! scheisse!
 
Darf ich als CS Kunde der keine CS2 hat nicht die Beta testen, was soll das denn?
Doch, aber eben nur 2 Tage lang. Würde mich auch interessieren, was adobe sich dabei gedacht haben.
 
so kriegen sie raus wieviele lagale C2 Photoshop Anwendungen unterwegs sind und wieviele ...
 
Hallo Leute, endlich tut sich was bei den Adobe Leuten…
Habt Ihr Screenshots für uns??????
 
so kriegen sie raus wieviele lagale C2 Photoshop Anwendungen unterwegs sind und wieviele ...
Da gäbe es aber noch die legalen CS und PS7 Anwendungen und deren Besitzer, die aus verschiedensten Gründen nicht auf CS2 upgedatet haben. Und das sind auch potenzielle CS3 Kunden. Finde ich sehr seltsam...
 
Aleks schrieb:
Darf ich als CS Kunde der keine CS2 hat nicht die Beta testen, was soll das denn?

das ist typisch adobe! ist auch nur eine frage der zeit, wann es keine 30-day trials von den macromedia-programmen gibt, nur noch demos.
 
pdr2002 schrieb:
so kriegen sie raus wieviele lagale C2 Photoshop Anwendungen unterwegs sind und wieviele ...

meine ist legal,.. und es funktioniert nicht! gott, ich bin so enttäuscht! ich tippe die seriennummer von der originalen cd/dvd ab,.. und es wird mir nur gesagt, meine seriennumer berechtige mich nicht zum download.
 
[jive] schrieb:
meine ist legal,.. und es funktioniert nicht! gott, ich bin so enttäuscht! ich tippe die seriennummer von der originalen cd/dvd ab,.. und es wird mir nur gesagt, meine seriennumer berechtige mich nicht zum download.

Ruf doch bei Adobe an???
 
hallo!

habe gerade mal den mac-support angerufen und denen mein problem geschildert,.. laut denen ist meine seriennummer 100% in ordnung, auch wäre ich für den download legitimiert,.. und man hat mir 3 möglichkeiten angegeben wie man die seriennummer eingeben KÖNNTE.

alles hat nix geholfen... der mann war sehr nett, hat sich auch gedanken gemacht, verwies mich dann aber darauf, dass man keinen support anbieten könne und das er davon auch noch nichts gehört hätte,..

das produkt kommt märz/april 2007,.. im frühjahr eben,.. so sagte man mir!

super,.. ich habe geld bezahlt, komme aber nicht ran! das nervt unglaublich!
 
[jive] schrieb:
super,.. ich habe geld bezahlt, komme aber nicht ran! das nervt unglaublich!

immer ganz ruhig bleiben, du hast das Geld für die CS2 bezahlt oder steht in deinem Kaufvertrag irgend etwas von einer CS3 Beta ? :Oldno:
 
Keks2903 schrieb:
immer ganz ruhig bleiben, du hast das Geld für die CS2 bezahlt oder steht in deinem Kaufvertrag irgend etwas von einer CS3 Beta ? :Oldno:

was genau verstehst du nicht?

ich habe mit adobe gesprochen! man sagte mir, dass meine seriennummer legitimiert sei zum download! man könne sich das nicht erklären,..

das ist es was mich ankotzt! klar, ich habe CS2 gekauft! aber auch ich möchte, so wie es allen anderen möglich ist, die software 30 tage testen. ist das nicht verständlich? und da es anderen usern erlaubt wird,.. finde ich es scheisse, dass es bei mir nicht gehen soll. darüber darf ich doch wohl sauer sein, oder?

wenn es bei allen anderen auch nicht ginge,.. wär es ja fair und ok!
 
Zurück
Oben Unten