Photoshop CS3: Farben synchronisieren?

Kümmelkorn

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo,

da ich mal wieder ein Homepagedesign in Photoshop gestalte, ärgere ich mich auch mal wieder darüber, dass man in Photoshop scheinbar keine Farben synchronisieren kann.

Ich würde gern, dass verschiedene Ebenen (beispielsweise zwei Text-Ebenen, eine Formebene und einer normale Ebene) die selbe Vordergrundfarbe haben. Diese Farbe möchte ich jederzeit ändern können und die Änderung soll auf einen Schlag überall übernommen werden.

Es lohnt sich nicht wirklich, wegen diesem einem Feature auf Illustrator oder Fireworks umzulernen (Illustrator kanns glaub ich, Fireworks weiß ich nicht). Geht das auch irgendwie mit Photoshop? Möglicherweise mit Stilen? Ich hab schon probiert, einen Stil festzulegen, leider kann ich den aber nur noch Elementen zuornden, nicht aber den Stil ändern?

Frohe Ostern,
Micha
 
meinst du das so ???????

eisman
 
Zurück
Oben Unten