Photoshop CS2 Student Edition

Diskutiere mit über: Photoshop CS2 Student Edition im Bildbearbeitung Forum

  1. WiWi_Student

    WiWi_Student Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    Hi,

    also ich habe mir die Photoshop CS2 Studenten Version für 129 Euro gekauft. Kann mir jemand sagen, wie lange bei denen die Registrieung dauert ? Ich habe am Montag vormittag ein Fax mit allen Unterlagen hingesandt. Bislang hat sich nichts getan und auch eMails werden nicht beantwortet.

    Kann mir jemand weiterhelfen ? :confused:
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Du hast sie gekauft und schickst jetzt deinen Studentennachweis ein?
    Oder wie darf man das verstehen?
    Oder meinst du die Registrierung der Software nach Installation und Aktivierung?
     
  3. WiWi_Student

    WiWi_Student Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    gekauft - Studentennachweis eingesandt - warten, warten, warten
     
  4. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Die Lieferdauer hängt von deinem Händler ab und nicht von Adobe.
     
  5. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2005
    Ist die Studentenversion irgendwie eingeschränkt? 129euro hören sie ja mal so einigermaßen bezahlbar für einen Studenten an. Vorallem wenn die Profs eh vorraussetzen das man die Progs hat und damit umgehen kann.....
     
  6. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.07.2005
    ja du darfst sie nicht gewerblich nutzen darfs sie nach der studien zeit sie nicht weiter benutzen und upgradefähig ist sie auch nicht
    dafür gibts dann auch eine studentenversion die das alles kann bzw man das alles darf kostet aber 299€ bzw komplette creative suite 499€
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    und auch 500 Euro ist sehr human :)
     
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Das ist die Education Version, die vergünstigte für die kommerzielle Nutzung.

    2nd
     
  9. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2004
    absolut. und ich meine bei der Creative Suite wür dieses Angebot (ca 500 EUR) ist auch ein Wacom Grafiktablett beigewesen. Allerdings ist das ein Jahr her, als ich das letzte Mal davon gehört habe. Wir hatten eine Adobe Vertreterin an unserer FH, die uns davon erzählt hat und das war sehr verlockend!

    Aber wie gesagt, das ist ein Jahr her...
     
  10. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    meine frau hat direkt bei adobe eine für sich bestellt,... als lehrerin,.. im education-shop! sie bekam eine box mit cd/dvd drin und eine seriennummer hinten drauf! ganz normal. das ding meldet sich zwar mit "education version" aber das wars. kein warten, kein generieren von seriennummern,.. nix! obwohl man ihr am telefon bei adobe das alles prophezeit hat,.. das es 2 wochen dauern könnte, da erst das programm und dann irgendwann, die nochmal zu beantragende und speziell generierte, seriennummer kommt,..

    stattdessen kam eine normale cs2 verpackung mit normaler cd/dvd und seriennummer hinten drauf. diese version hat aber 159 euro gekostet (inkl. porto?)

    sie ist happy,.. kann jetzt vorlagen einscannen und bearbeiten,.. für ihre schwierige klientel an der schule!

    ich arbeite immer noch mit meinem photoshop cs1, welches ich teuer als upgrade gekauft habe,..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop CS2 Student Forum Datum
Photoshop CS2 Farbverlust bei "für Web speichern" Bildbearbeitung 19.12.2008
Photoshop CS2 Parser Modul Problem Bildbearbeitung 16.06.2008
Photoshop CS2 Unterwerkzeuge anwählen ist langsam Bildbearbeitung 09.04.2008
Photoshop CS2 startet nicht mehr Bildbearbeitung 21.01.2008
Photoshop CS2 stürzt bei Programmstart ab Bildbearbeitung 20.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche