Photoshop CS2 startet automatisch

N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Hallo,

folgendes Problem:

Letztens ist mein MacOS System mal abgestürtzt und Photoshop lies sich nicht mehr beenden. Daraufhin habe ich die Einschalten-Taste 5 Sekunden gedrückt. gut !

Nur jetzt mein Problem: Bei jedem Start des Macbooks startet auch automatisch Photoshop sofort. Wie kann ich das ändern ?

Danke
 
schaue in den systemeinstellungen/benutzer/startobjekte nach, ob da was vom photoshop zu sehen ist. wenn ja kannst du es entfernen.
 
Darf ich dezent mal Fragen wieso du nur weil PS abgestürtzt ist den ganzen rechner neustartest? :)
benutz doch lieber Option(alt) + apfel + esc ...
 
lies sich nicht mehr beenden...und ich wollte ins Bett
 
Zurück
Oben Unten