Photoshop CS2 + neuer Mac

didi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5
Hallo

möchte mir einen neuen Pro Mac kaufen und auf dem alten iMac habe ich das Photoshop CS2 schon installiert.
Entweder kann man die ganze Festplatte mit dem Migrationsprogramm auf dem neuen kopieren, was aber schwierig wird da ich sicherlich den alten vorher verkaufen werde.

Wenn ich dann das Photoshop CS2 auf dem neuen kopiere muss ich da etwas beachten wegen dem Registrieren da ja die Daten zu Adobe geschickt werden ?

Grüße Dieter
 
Nein, sollte einfach gehen, wenn du die gleichen Daten eingibst. Falls es doch Probleme gibt, kannst du bei Adobe deine Software umregistrieren lassen.
 
Bin leider gerade nicht vor meinem Mac aber ist da nicht unter Menü Fenster etwas wo man die Aktivierung weitergeben kann, was ist das?
 
Hallo zusammen,

ja da war was mit der aktivierung. bevor Photoshop vom "alten" rechner verbannt wird, sollte man im menü Hilfe auf Aktivierung übertragen klicken. software deinstallieren - auf dem neuen rechner installieren und dann die Software neu aktivieren. kann man glaube ich 2x machen, sonst wird Adobe stutzig....


gruß
Biety
 
Biety schrieb:
Hallo zusammen,

ja da war was mit der aktivierung. bevor Photoshop vom "alten" rechner verbannt wird, sollte man im menü Hilfe auf Aktivierung übertragen klicken. software deinstallieren - auf dem neuen rechner installieren und dann die Software neu aktivieren. kann man glaube ich 2x machen, sonst wird Adobe stutzig....


gruß
Biety

Hey Biety, bis du Biety ausm Photoshop-Forum ?
 
Zurück
Oben Unten