Photoshop CS2 (eBook) zum gratis downloaden

Word und HTML gabs auch schon :p
 
Ich bekomme unter dem DL-Link nur einen 404...
 
Hat zufällig einer von Euch das eBook "Professionelle Websites" von Stefan Münz und kann es mir schicken?
 
Hast Mail! :D

------

Tipp: Unter der Webseite Markt + Technik bei Leserecke gibt es auch noch einige eBooks gratis.

------

Dateien entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE! clap
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist aber schon aufgefallen, dass in mindestens 2 der hier verlinkten PDFs gleich auf der ersten Seite drauf hingewiesen wird, dass die Weitergabe dieser Dokumente gegen das Urheberrecht verstößt ?
 
Kenny4711 schrieb:
Euch ist aber schon aufgefallen, dass in mindestens 2 der hier verlinkten PDFs gleich auf der ersten Seite drauf hingewiesen wird, dass die Weitergabe dieser Dokumente gegen das Urheberrecht verstößt ?

Aber gezogen hast Du sie Dir trotzdem, oder? ;)

Ne, mal im ernst. Ich würde auch dazu raten die Links bald wieder zu entfernen. War nett gemeint vom Markus, aber wir wollen ja keinen Ärger hier.
 
mcintyre schrieb:
Aber gezogen hast Du sie Dir trotzdem, oder? ;)

Klar, sonst hätte ich das ja nicht gewusst, und nicht schreiben können! ;)
Und als ich festgestellt hab, dass ich damit doch eher wenig anfangen kann, hab ich sie weider gelöscht ;)

Ich denke, solche Links sollten nicht öffentlich gemacht werden. Schon gar nicht in einem so stark frequentierten Forum wie MU eines ist. Risiko..

Grüße
 
Ich lass es noch bis zum 24.Dez drin. Und dann lernt es fliegen. ;)

@mcintyre: Bis zum 24ten bekommt man keinen Ärger. Denn es ist das fest der Liebe. :D :rolleyes:
 
Danke Markus
Gruß
Mani
 
lalle schrieb:
Moin,

habe ich gerade im DSLR-Forum entdeckt:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671623.html

tschüss

Da kommt zwar ein Pdf mit "CS2". Es ist aber die alte Ausgabe "Photoshop CS für professionelle Einsteiger" für Photoshop 8 (CS).

Also genau das, was man auch als kostenlosen Download ohne Registrierung bei Markt & Technik als Werbung bekommt.

In gewohnter Markt & Technik "Qualität". Eher für Anfänger, die die Grundlagen und etwas über Photoshop erfahren wollen.
Wie ein Bild in den Rechner kommt, sollte ein "professioneller Einsteiger" wissen. Was ein Farbraum ist, ebenfalls. Und so weiter...

Wenigstens das billige Papier von M&T ist uns diesmal erspart geblieben.

Fazit: für richtige Anfänger, die mit Photoshop ab CS arbeiten wollen, nicht übel.
Wer Photoshop schon kennt, lernt da nix neues. Wer mal vorher gucken wollte, was Photoshop 9 (CS2) neues hat, erst recht nicht.

Gruselgruß, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten