Photoshop CS

kiebitz

kiebitz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Menschen,

wieder ist scheinbar Onkel NORTON der Grund, warum es Ärger gibt. Habe Photoshop CS auf einer Platte zusammen mit dem NORTON Antivirus laufen - bin mit der Platte im Internet. Seltsamerweise stürzt Photoshop CS immer ab, sobald ich eine Datei speichern möchte oder auch bei „speichern unter“. Komischerweise geht aber „Für Web speichern“. Bei der normalen Speicheraktion (s.o.) ist nichts zu machen; plötzlich der „Spinning Ball of Death“; es geht auch kein Abschiessen (Apfel, alt, esc) mehr. Nur der harte Druck auf den versenkten „Reset“ - Knopf. Armes Journal! Der Anruf bei Adobe brachte nur den Hinweis auf das Löschen der Prefs-Dateien, nun ja - Stecker in die Steckdose, wenns nicht leuchtet Sicherung wechseln...

Muss wohl damit leben, das es selbst unter X solche massive Probleme mit NAV gibt. Die haben es geschafft, selbst hier das komplette System in die Knie zu zwingen, wie damals unter Os9.

Vielleicht hat doch jemand noch eine konstruktive Idee zur Koexistenz der beiden Apps.

Danke Dude
 
Vielleicht hat doch jemand noch eine konstruktive Idee ...

NAV ist IMHO flüssiger als Wasser - von daher:
Mein Tip: deinstallieren.
 
Norten AV

Jo,

macht nur Ärger das Teil und ist ist momentan überflüsig, sonst mal Benutzerrechte mit Festplattendienstprogramm reparieren...
 
kann ich dir nur glück beim deinstallieren wünschen ...ich bin nhezu am verzweifeln und würde peter n. just sehr gerne über's knie legen!

mic
 
habe keinerlei probleme mit nav und psd.
 
Zurück
Oben Unten