Photoshop CS, wo ist die 3D Transformation??

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Sagt mal, gibt es in PS CS den Filter 3D Transformation nicht mehr? Oder wo ist der hin? :(
 
Den gibt es es standardmäßig anscheinend nicht mehr,
ich habe allerdings darauf bis jetzt auch nicht darauf geachtet.

Allerdings kann man den Filter von PS 7 übernehmen, ich
habe das gerade mal getestet -> funktioniert. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Den gibt es es standardmäßig anscheinend nicht mehr,
ich habe allerdings darauf bis jetzt auch nicht darauf geachtet.

Allerdings kann man den Filter von PS 7 übernehmen, ich
habe das gerade mal getestet -> funktioniert. ;)

ah cool! danke! wie hasste das genau gemacht? Einfach den Filter in den Zusatzmodule Ordner Kopiert? :cool:
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Ich würde egal was du machst nix mit 3D Transformieren verändern, sieht immer ein bisschen komisch aus.

ja, i know, nur hab ich hier ein paar Fakes von Flaggen die in Kugeln umgewandelt werden müssen zu machen, und damit geht es am schnellsten!
 
Zurück
Oben Unten