Photoshop CS Update von 8.0.1 auf 9.0.2

Diskutiere mit über: Photoshop CS Update von 8.0.1 auf 9.0.2 im Bildbearbeitung Forum

  1. Stefano1977

    Stefano1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2007
    Hallo in die Runde.

    Ich wollte gerade mein PS CS updaten weil ich mir dachte das es da eigentlich was neueres geben müsste. Dem war auch so nur fragt mich das Programm was upgedatet werden soll. Ordner PS CS ist klar aber dann? Wo muss es rein. Einfach doppelklick und schwupp fertig wie sonst ist leider diesmal nicht. Hoffe mir kann jemand Helfen.
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Das neue PhSh legt einen neuen Ordner im Programme-Ordner an. Es will nur wissen, wo die upzudatende Programm-Datei liegt …
     
  3. Stefano1977

    Stefano1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2007
    Mhhhhh sehr komisch. Das meiste ist bei mir aber grau hinterlegt. Ordner wie Vorlagen und Beispiele sind auswählbar aber da will er natürlich nicht hin. Bin übrigens recht neu auf dem Mac Gebiet ;-)
     
  4. Night-Hawk

    Night-Hawk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    26.10.2005
    Du kannst nicht einfach deine alte 8er in eine 9er kostenlos patchen. Der 9er Patch ist für die CS2 gedacht - von 9.0.0 auf 9.0.2!
     
  5. Stefano1977

    Stefano1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2007
    ok hätte ich auch selber drauf kommen können. Sobald es um eine komplette Zahl steigt kostet es also immer Geld, richtig?
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.958
    Zustimmungen:
    1.386
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Ja, ein bißchen was... so 250,- EUR etwa ;)
     
  7. Stefano1977

    Stefano1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2007
    Ja das es nicht wenig geld kostet habe ich mir schon gedacht. Wenn PS mit der 9er Version kochen kann überleg ich es mir ;-)
     
  8. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Auf diiiie Idee bin ich ja garnicht gekommen :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop Update auf Forum Datum
photoshop CS3 startet nach update auf 10.5.2 nicht mehr Bildbearbeitung 21.03.2008
Photoshop CS3 hängt sich nach Update (10.5.2) auf Bildbearbeitung 13.02.2008
Photoshop Update auf MacBook Bildbearbeitung 29.04.2007
Photoshop-Update auf 9.0.2 ist da! Bildbearbeitung 16.08.2006
[Photoshop] Update von 6 Deutsch auf CS2 Englisch möglich? Bildbearbeitung 28.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche