Photoshop CS Student Version

cohiba

cohiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Was erblicken meine müden Augen auf der macnews.de ?
[...]Photoshop CS 299,- Euro[...]

Jetzt frage ich mich nur, wie komme ich an einen Adobe Photoshop CS auf Deutsch um 299,- €? Auf der Adobe-Seite kann ich nicht direkt bestellen, warscheinlich ist der Store nur down. Aber wisst ihr vielleicht, wo ich den erwerben kann? (internet oder Real life^^)

mit freundlichen Grüßen
cohiba
 
cohiba schrieb:
Was erblicken meine müden Augen auf der macnews.de ?
[...]Photoshop CS 299,- Euro[...]

Jetzt frage ich mich nur, wie komme ich an einen Adobe Photoshop CS auf Deutsch um 299,- €? Auf der Adobe-Seite kann ich nicht direkt bestellen, warscheinlich ist der Store nur down. Aber wisst ihr vielleicht, wo ich den erwerben kann? (internet oder Real life^^)

mit freundlichen Grüßen
cohiba

http://www.basis1.com/shop/index2.php?SID=14a72154ea52fcc8a83ceb20a4c5a0a5&artgrpid=77&show=artikel

Michele
 
meines wissnes kriegst den gar nicht, nur wenn zB eine schule einige lizenzen bestellt.... dann hat man eine chance, aber als einzelner schauts meines wissens schlecht aus
 
AFAIK hat Adobe da Anfang des Jahres reagiert und bietet jetzt auch SSL-Produkte alternativ zu den bisherigen "Schulversionen" an, die von Schülern, Studenten und Lehrern für den Privatgebrauch benutzt werden können. Der Link von Michele passt also genau...
 
Studentenversion

kann Dir das alles über die Firma völlig legal besorgen mit Rechnung und allem pipapo...
Kein Problem, nur die meisten Händler scheuen sich, weiss auch nicht warum...
Bei Bedarf melden
pepp
 
Danke erstmal für die schnellen und profesionellen Antworten, hat mich um einiges weitergebracht ;)

Der Link von michele ist ja perfekt, da werde ich gleich mal bestellen gehen^^

mfg
cohiba

btw michi, kaum hast an mac, erfindest da schauermärchen von wegen nicht kaufbar ;)
Was macht denn der herb ohne seinen deutschen cs (da das tutorial nciht funktioniert...*schnüff*)
 
Zurück
Oben Unten