photoshop cs seriennummer fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upgrade?

ich hab zwar ein anderes Problem, aber weil wir schon dabei sind...

Ich habe noch eine Freehand 5 Upgrade-Version (damals waren Upgrades ja sowas wie Vollversionen)
wenn ich jetzt ein Freehand 9 "upgrade" kaufe, hab ich dann auch eine volle Lizenz damit?
ich kann auch nirgends mehr entdecken, ob FH5 auf FH9 upgradefähig ist, oder ist das eh wurscht, weil ich dann eine Vollversion habe?

Irgend jemand Ahnung von was ich rede? ;) ;)


P.S. Manchmal braucht man auch mehr als 1 Lizenz eines Programms...
 
hast du denn jetzt mal alle Adobe Produkte von der Festplatte deinstalliert (anschließend noch mal mit Spotlight suchen und eventuell noch ein paar Dateien von Hand löschen) und dann die Vollversion neu installiert?
 
mkoessling. was soll ich denn suchen ? soll ich da adobe eingeben oder was ?
 
ja, nach Adobe und Photoshop. Die Dateien, die zu Photoshop gehören dann manuell löschen.
Ich möchte aber bitten nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn du Dateien löscht, die zu anderen Programmen gehören und dein System hinterher nicht mehr richtig läuft.
 
also habe alles was mit adobe gefunden wurde gelöscht.
habe auch mal ein neuen benutzer eingerichtet .
klappt alles nicht... kein plan
 
MacEnroe schrieb:
ich hab zwar ein anderes Problem, aber weil wir schon dabei sind...

Ich habe noch eine Freehand 5 Upgrade-Version (damals waren Upgrades ja sowas wie Vollversionen)
wenn ich jetzt ein Freehand 9 "upgrade" kaufe, hab ich dann auch eine volle Lizenz damit?
ich kann auch nirgends mehr entdecken, ob FH5 auf FH9 upgradefähig ist, oder ist das eh wurscht, weil ich dann eine Vollversion habe?

Irgend jemand Ahnung von was ich rede? ;) ;)


P.S. Manchmal braucht man auch mehr als 1 Lizenz eines Programms...

Ich denke, ihr könnt mir helfen. Muss ich extra einen neuen Thread eröffnen?
Bitte lest nochmal kurz, ja?
 
Jetzt habe ich auch keinen Plan mehr, außer das die Serienmummern nicht korrekt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten