photoshop cs seriennummer fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tomnolix, 03.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomnolix

tomnolix Thread Starter Gast

hi leute.. ich hab ein problem.

habe mir eine photoshop cs 2 version erworben versucht zu installieren und er sagt mir jedes mal, dass die seriennummer nicht korrekt sei. habe mir darauf zu testzwecken einer weiter originalversion besorgt und da kommt das gleiche.

kann es sein das diese trialversion von adobe selbst bei mir was durcheinandere gebracht hat ?! irgendwie verstehe ich das nicht ?!?!

2. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
  3. Birne

Birne MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    - hast du die software per internet bei adobe schon authentifizieren lassen?
    - ist das 'ne vollversion?
    - ich musste mein cs2 upgrade erst authentifizieren, bevor ich es mit der seriennummer installieren konnte
    - vielleicht liegt's daran?
    - vielleicht kannst du den vorgang mal genauer beschreiben (mit schritten, meldungen etc.), dann könnte man evtl. besser helfen
    gruß
    birne

Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
  4. chris_9_11

chris_9_11 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.06.2004
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Am besten rufst du bei Adobe an, die helfen dir total unkompliziert. Ich war selbst erstaunt und jetzt läuft bei mir CS2. Verdammt geile Sache!

Gruß Chris

5. tomnolix

ich habe hier eine vollversion. lege die cd ein.. klicke auf install und dann will er ja den namen und die seriennummer... so bei der seriennummer kommt immer diese fehlermeldung und das is nun bei der zweiten vollversion schon so...

ich hab sogar mal versucht andere cd2 versionen zu installieren zu testzwecken und da kommt das gleiche...

6. Birne

Birne MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    geh mal online, bevor du die installation startest, viell. telefoniert schon das installationsprogramm nach hause und es erscheint dann ein ganz anderer dialog?
    nur so'ne idee
    gruß
    birne

7. tomnolix

ich bin daueronline ;)

8. Birne

Birne MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    sh*t, ich hab's geahnt! :(

9. tomnolix

naja.. iss alles doof. ds problem ich habe mir die vollversionen nur ausgeliegen um überhaupt mal zu sehen ob das funzt. nun bin ich einwenig abgeschreckt. ansich wollte ich mir die vollversion für studenten kaufen.
    naja ich selber noch keiner besitze kann ich schlecht bei adobe anrufen was das problem ist. nur kaufen werde ich mir sie so auch nicht solange ich net weiss was los ist.

10. mkoessling

mkoessling MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.02.2005
    Ausgeliehen?
    Dann ist die Version doch bestimmt schon mit der Seriennummer aktiviert/registriert. Das könnte die Erklärung für die Fehlermeldung sein.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen