Photoshop CS öffnet keine Dateien mehr

Y

ybasket

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich hab da ein kleines problem. Photoshop cs öffnet seit ein paar tagen überhaupt keine dateien mehr( weder Ablage->Öffnen, aufs dock ziehen, öffnen mit…). Ich habe bereits die ganze creative suite neu installiert und alle möglichen prefs gelöscht. Ohne Erfolg. :( weiß jemand von euch bescheid? Vielen Dank im voraus!!!
 
Ja, wir wissen bescheid. Und wer die Hilfe bedienen kann, auch.

Kleiner Tip zur Suche: "Adobe Unit Types"

MfG

Thomas
 
ThoRic schrieb:
Kleiner Tip zur Suche: "Adobe Unit Types"
kleiner tipp: hab schon gegoogelt. Die Datei liegt, wo sie sein soll. Ist allerdings "nur" 12KB groß, stimmt das so? trotzdem vielen dank, ThoRic!
 
Ok, habs. Sorry, war nur der Ordner ScriptingAdditions, der hieß bei mir ScriptingAddition. Keine ahnung, wie ich das vollbracht hab… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten