Photoshop CS öffnet keine Dateien mehr

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ybasket, 27.03.2006.

  1. ybasket

    ybasket Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hi,
    ich hab da ein kleines problem. Photoshop cs öffnet seit ein paar tagen überhaupt keine dateien mehr( weder Ablage->Öffnen, aufs dock ziehen, öffnen mit…). Ich habe bereits die ganze creative suite neu installiert und alle möglichen prefs gelöscht. Ohne Erfolg. :( weiß jemand von euch bescheid? Vielen Dank im voraus!!!
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Ja, wir wissen bescheid. Und wer die Hilfe bedienen kann, auch.

    Kleiner Tip zur Suche: "Adobe Unit Types"

    MfG

    Thomas
     
  3. ybasket

    ybasket Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    kleiner tipp: hab schon gegoogelt. Die Datei liegt, wo sie sein soll. Ist allerdings "nur" 12KB groß, stimmt das so? trotzdem vielen dank, ThoRic!
     
  4. ybasket

    ybasket Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Ok, habs. Sorry, war nur der Ordner ScriptingAdditions, der hieß bei mir ScriptingAddition. Keine ahnung, wie ich das vollbracht hab… :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen