Photoshop cs oeffnet Dateien nicht auf Doppelklick

Wende

Wende

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Hi,

nach meinem G4-Ableben (10.3.9) bin ich auf iMac umgestiegen (10.4.8). Der Service hat mir die alten Daten geklont, einschliesslich des bestehenden Photoshop CS. Alles prima, aber folgendes Problem: Doppelklick auf Bilder öffnet zwar Photoshop, nicht aber das Bild. Dieses lässt sich im Photoshop nur über Menü > Öffnen anzeigen.

Benutzerrechte mal überprüft, kein Erfolg. Kennt jemand das Problem? Kann Photoshop CS (8.0.2) nicht mit 10.4.8? Gibts Abhilfe?

Grüsse, Joachim
 
ja ... du musst ps cs noch einmal neu installieren. dann funktioniert es sicher wieder.
 
du musst nicht PS neu installieren

einfach bei einer PS-Datei die Info anzeigen und bei "Öffnen mit" den Photoshop auswählen und auf alle übernehmen klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
schau.hans schrieb:
du musst nicht PS neu installieren

einfach bei einer PS-Datei die Info anzeigen und bei "Öffnen mit" den Photoshop auswählen und auf alle übernehmen klicken
ne, der PS geht ja schon auf... aber Neuinstallation hats gebracht.

Grüsse, Joachim
 
Zurück
Oben Unten