photoshop cs jpeg2000 plugin funktioniert nicht

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hey,
ich habe mir ein j2k plugin für photoshop von dieser seite
foto-freeware
heruntergeladen.
Kann dies aber nicht einsetzen. Ich dachte, dass das Plugin in den "Plug-ins" ordner gehört, aber PS erkennt das Plugin nicht.
Was mache ich falsch, gibt es ein funktionierendes jpeg 2000 plugin für photoshop für den mac, welches kostenlos ist. Kann man auch die Plugins von der win plattform nehmen und wenn ja wie?

minbo
 
Also nochmal hochschieb:
gibt es kostenlose jpeg2000 plugins für ps? Oder warum funktioniert meins nicht?

minbo
 
und nochmal
 
Dir kann geholfen werden. Ich habe das gesaugt und "implantiert" - funzt!!
Der Weg

Plug Ins > Photoshop only > Dateiformat da ablegen!

edit: das Plug In funzt auch bei PS 7 dt.!!! Hat also nix mit der
Sprache zu tun!!
 
Hey,

das ist orginal das gleich wie das schon von mir heruntergeladene. Ist es vielleicht im falschen Ordner drin? Wo muss denn das PS-Plugin hin?

edit: einmal zu wenig refresh gedrückt. danke das war es.

sind denn die win-plugin für ps kompatibel zu den mac?

minbo
 
Dr. NoPlan schrieb:
mimbo, das hab ich doch grad gepostet, wohin das muss!! :rolleyes:
Also noch mal:
Plug Ins > Photoshop only > Dateiformat > da ablegen!!!!!
jajajajaja, deswegen sagte ich ja, dass ich einmal zu wenig refresh gedrückt habe.

auch mich hast Du glücklich gemacht

alles funktioniert, danke.

minbo
 
Zurück
Oben Unten