Photoshop CS 2 Speicherproblem

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe ein Dokument in CS 2 erstellt welches ich bei einer Präsentation vorstellen möchte und das mit allen Ebenen usw. Leider hat der Laptop der mir bei der Präsentation zur verfügung steht kein CS 2 installiert sondern lediglich 7.0 .
Ist es möglich das Photoshop 7.0 die CS 2 Datei öffnen kann oder gibt es eine Möglicheit die CS 2 Datei so zu speichern das sie von 7.0 geöffnet werden kann ?

mfg

Hag
 
....nee, in den meisten fällen nicht.

...musst du das denn unbedingt als .psd präsentieren?

...mit .tiff , .eps oder .pdf solltest du keine problem in PS7 haben .... allerdings musst du es dafür auf eine ebene reduzieren.
 
mmmmh schade aber das hab ich mir schon gedacht. Werd dann wohl ein .PDF oder .Tiff nehmen.

danke für deine Antwort

mfg

Hag
 
photoshop bietet ab version 8 beim speichern-dialog die möglichkeit, dateikompatibilitätskonform für ältere versionen abzuspeichern. diese option ist allerdings mit vorsicht zu geniessen, denn sie funktioniert nicht immer zuverlässig!
 
Zurück
Oben Unten