photoshop & bridge

T

ttp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

...kann mir jemand sagen warum photoshop cs2 so langsam läuft, wenn gleichzeitig bridge oder adobe lightroom beta 4 mit geöffnet ist?

thomas

mac os x g5, dual 2.3 ghz, version 10.4.8, speicher 2.5 gb
photoshop dateien bis zu 300 mb mit ca 30 ebenen
 
Der Ram sollte eigentlich ausreichend sein. Denke eher es liegt daran das LR immer noch eine Beta ist.
 
das mit mit der beta version von lightroom das wird wohl so sein, da ich aber noch mit bridge arbeiten muss (raw dateien entwickeln) ist es schon sehr nervig.

mich würde interessieren, ob es in deutscher sprache ein forum für lightroom gibt, wo man verbesserungsvorschläge machen kann die auch dann von mitarbeitern von adobe gelesen werden. hat da jemand einen tipp?

thomas
 
Zurück
Oben Unten