Photoshop beim heutigen Freitagsangebot

Diskutiere mit über: Photoshop beim heutigen Freitagsangebot im Bildbearbeitung Forum

  1. klangfisch

    klangfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2005
    wird ja nur in englischer Sprach-Version verkauft. Weiß jemand ob man - besser gesagt - wie man die Sprache auf "deutsch" umstellen kann?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß gar nicht, da Photoshop nur in einer Sprache ausgeliefert wird und dann auch nur in dieser betrieben werden kann.
     
  3. Bernd G

    Bernd G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2006
    meines Wissens nach nicht, war im September in den USA bei einem Freund und wollte seine Version für mich auf Deutsch umstellen, das ging nicht.
     
  4. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2006
    ist das eigentlich bei aperture auch so?
    oder gibts das auch in deutsch? oder als multi?
    georg
     
  5. klangfisch

    klangfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Danke für die schnellen Antworten. Ich frag nur deshalb weil ich mal gelesen hab, dass es möglich wäre, die deutsche Demo-Version von Adobe auszuprobieren und dann Dateien aus den Ressourcen im Programm Paket auszutauschen. Dies soll aber gar nicht so einfach sein, da man einige Dateien suchen muss...
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß ist Aperture in Deutsch und Englisch erhältlich. Ob es Multilingual ist oder einzeln Verkauft wird, weiß ich allerdings nicht, aber da müsste Google eigentlich weiterhelfen.
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Aperture ist multilingual wie jede Apple Software.

    Photoshop ist nicht multilingual, die deutsche Version ist laut Adobe wegen der Übersetzung teurer.
     
  8. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2006
    danke.
    georg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche