Photoshop apfel o = programm absturz!

haberbosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
woran liegt das?
photoshop 7
pb osX

hab voreinstellungen der software schon durchgeschaut ...
no way!

(übrigens gehen viele shortcuts nicht. nicht in freehand, nicht in flash ...
öffnen sich dann jeweilige systemfunktionen von osX ....)

danke an jeden der was weiß und postet :)
 
Hallo,

hast du auch die deutsche
Tastaturbelegung eingestellt?



Gruß
Ogilvy
 
ja, die deutsche. woran liegts denn ...
 
Tiger?

Wenn ja, das gleiche Problem haben wir in der Agentur auch schon lange.
Aber leider keine Lösung.
 
He ich habe das selbe Problem! Weiss da wirklich niemand etwas? Ich habe auch schon die Zugriffsberechtigung repariert, hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich ein Update einspielen will kommt folgende Meldung:

An error prevented the update from completing.
11002:2,-14

Update: 7.0.1
 
wie kommts dazu?

ist apfel 0 schon fürs system belegt, oder wie?

is ja´n ding...
 
also bei mir stürzt es auch ab, wenn ich über Datei-Öffnen gehe!! Habe es jetzt neu installiert, hat nichts gebracht.
 
Ist ja witzig, hb es gerade ausprobiert und geht nicht PS 7.1 stürtzt ab. Über das Menü -Ablage -Datei öffnen geht´s aber.
 
Könnte es wohl sein, dass es am letzten Update liegt: 10.4.4?
 
mit 10.4.4 gings be mir wieder.... mit 10.4.3 auch... nur 10.4.2 hat gezickt
 
Tja, dann warte ich mal auf 10.4.5! Vielleicht tut es dann wieder.
 
Also bei mir geht der 7ner PS auch nicht über Datei öffnen = Absturz!
Auch alle Tastenkürzel in indesign und PS nicht! zB. Beim Freistellen ist das Scheiße Lasso und dann mit Space weiter im Bild laufen! Das ist peinlich!

10.4.4 is glaub Schrott!
 
Temp13 schrieb:
mit 10.4.4 gings be mir wieder.... mit 10.4.3 auch... nur 10.4.2 hat gezickt

Also bei mir geht's auch unter 10.4.4 nicht -> und die Aktivierung von CS 2 funzt nur auf 2 Rechnern .... :(
 
Sorry, hier geht's. 10.4.4 und Photoshop CS 2.

Und das, obwohl Apfel+O vom System belegt ist. Übrigens sinnvoll.
Wählt ein Bild, einen Text oder sonstwas an.
Dann Apfel+O und das dazugehörige Programm startet.
Im Fall Photoshop wurde dieser Startmechanismus einfach übernommen und funzt zumindest bei mir einwandfrei.

Gruß, Gerhard
 
Habt Ihr PS7 mal upgedated? Ich kann mich erinnern, nach Umstieg auf den Tiger auch Probleme mit PS7 gehabt zu haben. Seit dem Adobe PS Update 7.0.1 keine Probleme mehr!

Müsste das hier sein.
 
Photoshop 7 stürzt bei uns reproduzierbar an allen Plätzen bei Benutzung des Öffnen-Shortcuts ab und das durchgehend von 10.4 bis 10.4.10.
 
nicht wirklich tröstlich, aber doch beruhigend…

dass es nicht meiner dusseligkeit zu liegen scheint


datei auf das dockicon ziehen - dann klappt es.
 
Zurück
Oben Unten