Photoshop aktion für Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von crucible, 07.02.2006.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hallo,

    hat einer von Euch eine Photoshop-Aktion für Bilderrahmen. Ich meine damit nicht so bunte. Ein schwarzer, evtl. leicht angerissener wäre schön...


    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Hallo, in PS CS brauchst du nur im Fenster Aktionen auf dem schwarzen Pfeil rechts oben klicken > Aktionen laden > Programm Photoshop suchen und in den Ordner "Aktionen für Photoshop" kannst du die vorgegebenen Aktionen laden (für Texte, Bilder, Rahmen usw.)

    lg
    blue apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen