Photoshop Aktion auslösen

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich brache für eine WebGalerie Bilder mit den Breiten 800 und 135. Dazu habe ich mir eine Aktion erstellt, die die Bilder kleinrechnet und in die Ordner ps/800 und ps/135 speichert. Die Originale liegen in ps/input. Ich habe eine Ordneraktion mit Automator gemacht, die PS startet, wenn ich Bilder in ps/input lege. Ich hätte es gerne, dass dann noch automatisch "Ablage -> Automatisieren -> Stapelverarbeitung" gestartet würde. Geht das auch noch mit Automator oder eingefügtem Applescript.

Ich habe 10.4.4 und PS 5.5 in Classic.

Martin
 
das ist ja wohl für das Applescript-forum gedacht!?

*schieb*
 
kennt jemand von euch einen key und namen für xilisoft ipod video converter?? bitte antworten (ja oder nein)!!!!!
 
Mal ehrlich, was hat das mit dem Thema zu tun?

Martin
 
Zurück
Oben Unten