photoshop 7

F

fairplanet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hilfe!photoshop7 öffnet plötzlich keine bilder mehr!

hallo. ich kann plötzlich mein photoshop 7 auf meinem ibook nicht mehr öffnen. sobald ich ein bild öffnen will, sagt das programm "could not open xxx because of a program error. woran liegt das? was kann ich tun? danke jen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches System hast Du genau?
Ansonsten vorab die Zugriffsrechte prüfen.
 
schnelle neu drauf ziehn.

denn bevor du jetzt suchst und suchst ...

timo
 
Original geschrieben von Holger Jung
Welches System hast Du genau?
Ansonsten vorab die Zugriffsrechte prüfen.
 
habe 10.3.3 und bis gestern war alles noch ok und heute geht nix mehr. habe auch schon ein neues photoshop gestartet und das alte gelöscht, war aber nix.
 
habe ich gemacht. kein erfolg :(. kann der cache überfüllt sein? wie kann man den leeren? danke jen
 
Original geschrieben von fairplanet
habe ich gemacht. kein erfolg :(. kann der cache überfüllt sein? wie kann man den leeren? danke jen
 

den cache kriegst geleert, wenn du psd offen hast. dummerweise geht genau das bei dir nicht mehr... (menu\bearbeiten\entleeren\alle)

ich würde mit sherlock einfach alle prefs von photoschop löschen, den psd-ordner ebenfalls in die tonne treten und anschliessend neu installieren...
 
@ shortcut

Sherlock???

@fairplanet

Zieh Dir von der Appleseite
mal Cocktail runter, da kannste sämtliche
Caches aufs mal leeren.

klickst hier
 
Original geschrieben von Holger Jung
@ shortcut

Sherlock???

@fairplanet

Zieh Dir von der Appleseite
mal Cocktail runter, da kannste sämtliche
Caches aufs mal leeren.

klickst hier
 

@ holger

naja appel-f -> photoshop -> move 2 trash
...und cocktail ist der schwanz eines hahns ;-)
 
Original geschrieben von Holger Jung
... aber Apfel + f ist nicht mehr Sherlock ... motz :D :D :D
 

schon gut, du macbauerhookuser ;-
 
Zurück
Oben Unten