Photoshop 7 Tryout (Demo-Version) auf Deutsch noch irgendwo für Mac zu finden?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MarcJLH, 24.06.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich suche mich schon seit gestern dumm und dämlich! Ich weiss, ich komme ein bisschen spät damit, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit die deutsche Demo-Version von Photoshop 7 für den Mac zu bekommen im Internet? (oder auch sonst irgendwie??)

    Oder hat jemand diese vielleicht noch ganz zufällig auf dem Rechner? (Ich habe herausgefunden, dass die auch mal auf einer Heft-Cd von Macup drauf war- aber zu der Zeit habe ich mich leider noch nicht für Macs interessiert! :( Schande über mein Haupt, ich weiss! ;)

    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
  3. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.01.2003
    aber richtig arbeiten wirst du mit dieser version nicht können. soviel ich weiss war in den ersten adobe tryouts die speicher funktion deaktiviert.
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Also bei Adobe wüsste ich nicht, das alte Tryout-Versionen zum Laden bereitstehen - warum auch? :kopfkratz:
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Ähm, alte, nun, ja, das ist allerdings nicht zu erwarten.
    Dann hilft wohl nur das Nachbestellen der erwähnten Zeitschrift, der eine entsprechende CD beigelegen hat.
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Genau da sist das Problem! Da heb ich natürlich als erstes geguckt auf der Adobe-sEite, aber warum sollten die noch solch eine alte Version zum Download bereit stellen! Also wenn jemand irgend einen Rat hat, bitte immer her damit! Thanks in advance!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.05.2006
    ansonsten kann man ja auch mal bei den elektronischen huftieren gucken, ob da noch was zu finden ist... ich hab da so den leisen verdacht da wirst du fündig ;)

    natürlich meine ich die _demo_version ;)
     
  8. mac12

    mac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich hab' hier noch eine Demo von 5.5 rumliegen ;) Aber wie mein Vorredner schon bemerkte, kann man da nicht so richtig speichern.

    Warum soll's denn ausgerechnet 7 sein und nicht drüber oder drunter? Oder geht CS nur noch unter OSX?

    Gruß
     
  9. Galanos

    Galanos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    19.12.2005
    Ja, leider(?). Das war das Killerargument fuer's Umruesten.
     
  10. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Mit der 7er kenn ich mich am besten aus! Und CS ist mir zu ressourcenfressend, ausserdem habe ich von anno dazumal noch die englische Photoshop 7-Version... Deswegen wäre es cool, wenn ich genau die Demo-Version d
    von Photoshop 7 bekommen könnte... ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen