Photoshop 7 Problem unter 10.3 + Indesign 2 BIITTTE

Danwurm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein wirklich dringendes Problem.

habe mein System auf 10.3 aktualisiert und arbeite mit photoshop 7 und indesign 2 und Freehand MX. wenn ich ein Bild in Photoshop 7 speichere UND DEN PFAD aktiviere stürz Indesign 2 SOFORT nur beim AUSWÄHLEN der Datei AB!

Also Nur wenn der Pfad aktiviert ist!

ältere Bilder die in 10.2 freigestellt waren gehen noch im indesign.

haben schon alles ausprobiert, hoffe ihr habt noch rat!

PS. Freehand stürzt zwar nicht ab aber zeigt sie nicht an!

Bitttttte hilft mir!

Danke!
 
Das gibt es doch gar nicht das keiner das Problem hat? Spielt ihr mit dem Programm?

Übrigens: CS hat das problem behoben. aber dafür soviel Geld zu bezahlen is abzocke!

könnten ruhig mal ein Patch machen!
 
Photoshoppatch

yhello,

vielleicht hilft schon 7.0.1

gruss
jimuc
 
Schwierigkeiten mit Photoshop 7 unter Panther sind vor kurzem in der Print + Publish veröffentlicht worden. Es gibt da wohl ein Problem mit der Vorschau im Macintosh-Format bei freigestellten Bildern. Einfach die Vorschauoption auf TIFF stellen, ist der Tipp dort.
Hoffe, es klappt. Kann nicht aus Erfahrung sprechen, da ich noch Classic verwende! ;)
 
Habe das gleiche Problem mit QuarkXPress. Der Tipp mit der Vorschau hat bei mir geholfen. Danke!!!
 
YEPP! Problem ist bekannt und der Tipp mit TIFF-Vorschau funzt. Allerdings hat Freehand MX Darstellungsprobleme damit...

Grüße!
Wolfgang
 
.... generell gesagt, braucht man im InDesign im Grunde genommen
keinen Bescheidungspfad, da ID doch PSDs mit echten Transparenzen importiert.
Was auch geht, ist den Beschneidungspfad im ID anlegen.:cool:
 
Zurück
Oben Unten