Photoshop 7.0 installieren

S

schilleht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
ich bin neue i-Book-Nutzerin und stehe vor einem ersten.. Problem:
von einem Freund habe ich das Photoshop 7.0-Programm bekommen und möchte dies nun installieren.
Leider sagt mir mein Book jedoch, daß es nicht das richtige Programm finden kann, um PhShop 7.0 zu öffnen.
Kann mir irgendjemand sagen, womit ich es hier zu tun habe?
Bin leider sehr ahnungslos und hoffe auf einen wissenden und verständnis-vollen Forumsleser....
Vielen Dank
schilleht
 
Es könnte sein, dass du die Windows-Version von Adobe Photoshop hast. Was steht denn auf der Verpackung drauf?

Achja - welcome to Macuser.de ;)
 
Willkommen im Forum. :)

Äh - klingt irgend wie nicht als ob Du eine "normale" Installations-CD bei Dir hast ... oder?!
 
Ja, ist bestimmt eine .exe
 
Photoshop wird soweit ich weiss (zumindest bei Version 6) auf Hybrid-CDs ausgeliefert, die sowohl die Mac- als auch die Win-Version enthalten.
 
Bei Version 7 war das aber schon nicht mehr der fall afaik. @schilleht: Man kann beim Mac keine .exen ausführen, schau doch mal nach, ob du auf der CD eine Datei mit dieser Endung finden kannst. :)
 
Zurück
Oben Unten