Photoshop 6 - Cursor verschwindet

A

Alex10

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser !!!

Ich habe einen G3 blue&white und musste jetzt eine neue PCI Grafikkarte einsetzten, da die erste ihren Geist aufgegeben hat. Die neue, eine Village Tronic MPDD Pro, funktioniert einwandtfrei.

Nur ein gewaltiges Problem ist aufgetaucht:
Das arbeiten mit Photoshop 6 funktioniert nicht richtig.
Ich öffne eine beliebige Datei, möchte in diese z.B. ein Rechteck einbauen, nehme das richtige Werkzeug, gehe rüber zur Datei...? ...und der Cursor verschwindet. Das geschieht mit allen Werkzeugen und auch unabhängig von der Dateigrösse.

Kann wer helfen ???

Grüsse Alex
 
leider keine richtige idee... aber loesch mal die ps-prefs! vielleicht hilft das ja...

:(
 
Hi Alex,

versuch mal folgendes: Gehe unter Apfel/Kontrollfelder/Speicher und schalte den virtuellen Speicher aus... dann einen Neustart und dein Problem müsste behoben sein!

Viele Gruesse
DonMonaco
 
Zurück
Oben Unten