Photoshop 6 auf Intel macs?

Diskutiere mit über: Photoshop 6 auf Intel macs? im Bildbearbeitung Forum

  1. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    29.11.2006
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob es möglich ist Photoshop 6 auf einem Intel mac laufen zu lassen. Zu Hause habe ich zur Zeit nur Photoshop Elements, das ist zwar schon ganz nett, aber irgendwie gefällt mir das Orginal Photoshop deutlich besser. CS Vers. sind mir für den privaten Gebrauch leider zu teuer.

    Funktioniert Photoshop 6 unter OS X, oder brauche ich OS 9. Weil classic habe ich ja leider nicht mehr, weil ich einen Mac Mini Intel CoreDuo Prozessor verbaut habe.

    Über Antworten wäre ich dankbar. Und falls jemand eine gute Quelle weiß, wo ich Photoshop preiswert erhalten kann, so kann er es mir gerne sagen.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    nein.

    PS6 braucht OS9, und Intel Macintosh können kein Classic.

    du brauchst mindestens PS 7.

    mfg :)
     
  3. srohrlack

    srohrlack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    31.12.2006
    Leider klappt das mit Intel Mac's nicht. PS6 braucht die Classik Umgebung.
     
  4. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    29.11.2006
    Danke euch, OK dann weiß ich bescheid.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop auf Intel Forum Datum
iPhoto Umzug auf anderen Mac - Photoshop Umstieg Bildbearbeitung 06.03.2016
von Cs auf Cs3 Photoshop Bildbearbeitung 19.10.2014
Photoshop CS1 druckt auf Intel Macs nicht richtig mit Samsung Farblaser (PS) Bildbearbeitung 12.02.2008
Photoshop Elements 4.0 auf Intel iMac Bildbearbeitung 07.11.2006
Photoshop 7 auf Intel-mac geht das? Bildbearbeitung 27.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche