Photoshop 6.0 ?! shop ok ?

E

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hi leute =)
ich wollte mir photoshop 6.0 bestellen, da ich auf die features der neuen versionen verzichten kann, und es in diesem shop sehr billig (73€) ist.

hier der link zum shop: http://www.networc.de/market/shop/details.php?products_id=246&xOny=895dfd366db0f3a71fe3267857057968

darum wollte ich fragen, kann ich die version so installieren ohne vor-versionen haben zu muessen ?.. und laeuft die version so ohne probleme auf meinem mac, weil das ja eine OEM version ist? (ibook g3 900mhz)

hat hier vielleicht jemand schonmal was in dem shop bestellt, wenn ja, alles glatt gelaufen ?

gruß
execute
 
als erstes diese Version ist nach beschreib des Webshops eine Vollversion (6.0) allerdings ist es eine OEM Version (was ist OEM?) wie und was genau sich da aber bei Photoshop einschränkt kann ich dir allerdings auch nicht sagen..

es würde sich aber trotz allem lohnen da du zu einem späterem Zeitpunkt auch problemlos upgraden könntest, zu einer aktuelleren Version (z.B. CS)

mit dem Shop habe ich allerdings noch keine Erfahnrungen gemacht.. kann dir also betreffend dieser Frage wenig feedback geben


>der snax
 
OEM = Bundleversion, die Ursprünglich mal mit einem Scanner o.ä.
verkauft worden ist.

Aber warum auf die Features von 7 oder CS verzichten wollen??
Die sind einfach gut - zumal 7 ein Carbon-Programm ist welches
unter 9 und X läuft. Ich würde wenn schon bei 7 zuschlagen! ;)

Edit: Leider falsches Forum ;)
 
aehm wie is das denn, laeuft 6.0 unter os x ? oder brauch ich da ne extra version ?!

gruß
execute
 
Hallo

Die Version 6.0 ist nur lauffähig bis Mac Os 9.2.2 oder unter OS X im Classic Modus Version 7.0 läuft unter 9... und unter Mac Os X
Beide kann man aber Auf CS updaten.
Und die CS Version nur unter Mac Os X

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten