Photoshop 6.0 + OS X 10.4.x nicht möglich :/

D

day68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
235
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe heute mein neues macbook bekommen und musste feststellen, was ich mir irgendwie schon gedacht habe, dass ich mein PS 6 nicht auf dem aktuellem OS verwenden kann.
Da ich Photoshop aber dringend brauche nun die Frage ab welcher Version Photoshop auf OS X 10.4.x läuft und woher man diese am besten günstig bekommen kann.
Edu Versionen gehen leider nicht, da ich ab und an auch mal ein paar Euro damit verdienen :p

Ist mein erster Mac, bin sehr begeistert bisher, also verzeiht bitte meine Unwisenheit.
 
Hallo,

ich stand vor einem ähnlichen Problem. Ich wollte kein Classic mehr nutzen und hatte auch nur PS6 (OEM). Habe das dann verkauft und mir für den Mac Photoshop Elements 3 gekauft. Mir hat das für meine Bedürfnisse gereicht.

Ab Version 7.0 soll das unter 10.4 direkt laufen. Billig ist aber selbst die Version bei eBay nicht zu bekommen.
 
Ja habe gerade eine Update Version von PS7 für 150€ bei Ebay gefunden :/
Finde ich recht teuer für nen update von einer doch schon recht veralteten Version.
Elements ist leider auch nicht wirklich was für mich :(
PS6 bekommt man für 28€ bei ebay... nur bringt mir das natürlich nichts ;)
 
Zurück
Oben Unten