Photos nach iPhoto

Diskutiere mit über: Photos nach iPhoto im Andere Forum

  1. Maci111

    Maci111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Hallo,

    ich habe seit 1 Woche ein iBook. Vorher war ich PC-Benutzer...
    Auf meinem iPodphoto sind meine Photos gespeichert, die ich gerne in mein iPhoto rüberhieven würde.
    Geht das denn?

    Gruß vom Maci111
     
  2. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    Ich glaube nicht, zumindest habe ich die Funktion/die Dateien noch nicht gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    hmm sind überhaupt aufm iPod die ganzen fotos also ich mein in der original auflösung.
     
  4. Maci111

    Maci111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Ja, ich glaub schon.
    Habe einen 60GB iPod, da paßt `ne Menge drauf.
    Habe meinen PC leider mit Wasser übergossen, daher sind meine Bilder jetzt wirklich nur noch auf dem iPod und würde Sie echt gerne retten.
    Das einzig gute war, dass ich jetzt mir halt ein iBook zugelegt habe.
     
  5. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2005
    Oh, oder meinst du, dass du die Photos einfach so auf dem iPod gespeichert hast, also nur den Ordner 'draufgezogen und nicht über iTunes "importiert"?
    Dann einfach den Ordner mit den Bildern ins iPhoto ziehen...
     
  6. Maci111

    Maci111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Also, ich habe die schon über iTunes rübergeholt.
    Aber jetzt zeigt er mir eine eine database an die heißt exed und ich kann sie mit keinem Programm öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche