Photos gelöscht

K

Kabuki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade versehentlich meine Photos gelöscht und den papierkorb auch noch mit entleert, ich Held, gibts da irgendeine Möglichkeit das rückgängig zu machen????

Danke
 
Ich würde ja gern Time Machine antworten, aber noch ist es nicht so weit!

Eventuell ein Recovery-Tool für die HD, könnte aber nicht ganz billig werden.
 
Speicher vorerst nichts mehr auf Deinem Rechner.
Beschreibe bitte genau, was Du wo gelöscht hast.
 
also, ich weiss es leider nicht genau, aber wohl ilibrary in den papierkorb, den dann entleert. wenn ich jetzt auf i photo gehe kommt nichts mehr, also fotoarchiv nicht gefunden.
 
Du meinst im Bilder-Ordner den Ordner iPhoto Library? Der ist im Papierkorb gelandet und dann den Papierkorb entleert?

Dann sind die Fotos weg.
Du kannst sie - vielleicht - mit einem entsprechenden Tool (kostet) retten. Voraussetzung ist: Nichts mehr auf dem Mac speichern. Und Du brauchst wohl eine externe Rettungsfestplatte (kostet).
 
hmmmm, hört sich nicht so gut an, zum Glück sind aber die wichtigsten Bilder gesichert oder wieder andersweitig aufzutreiben, trotzdem sehr ärgerlich aber extratool kaufen lohnt sich wohl nicht....
Ich bedanke mich trotzdem sehr.......
 
Zurück
Oben Unten