Photos bei Kontakten nicht ganz Angezeigt.

Diskutiere mit über: Photos bei Kontakten nicht ganz Angezeigt. im iPod Forum

  1. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Hallo.

    Ich bin dabei meine Kontakte derzeit aufs iPod zu legen, da Mobiltelefone bei mir eher Verschleißartikel sind... Ich mache dabei auch von dem in meinen Augen sehr netten Feature gebrauch, Photos zu den Kontakten anzeigen zu lassen (was bei acht verschiedenen "Caros" ab und zu nützlich ist...).

    Was mir erst neulich aufgefallen ist, ist dass die Bilder nicht ganz dargestellt werden. Ärgerlich, denn ich hab sie allesamt aus iPhoto ins Adressbuch gezogen, wo sie auch ganz korrekt angezeigt werden.

    Kann mir jmd. erklären, woran das liegt?

    Danke!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2006
  2. akojah

    akojah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    Wähl den entsprechenden Kontakt im Adressbuch aus, und gehe dann auf "Bearbeiten". Danach Doppelklick auf das Bild. Mit "Wählen" lädst Du das entsprechende Foto neu.Mit dem Skalierwerkzeug kannst Du das Bild jetzt anpassen. Achte aber darauf, das es mittig im Skalierrahmen sitzt. Sobald Du auf "OK" klickst, wird alles außerhalb dieses Rechtecks abgeschnitten. Das wirds wohl gewesen sein.
     
  3. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    welchen iPod benutzt Du?

    Warum werden auf den Nanos keine Foto mit übertragen? Oder habe ich etwas übersehen?


    gruß glzm0
     
  4. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    also, ich bin nicht ganz doof... die photos hab ich ja richtig eingepasst... ich probiers aber trotzdem erstmal... morgen...
     
  5. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2003
    wie gesagt ich glaube der nano kann das nicht. also sag uns doch welchen pod du nutzt =)
     
  6. akojah

    akojah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    sorry, mein Fehler. Ich ganz übersehen das es um ein iPod-Problem geht. Also, wenn hier einer doof ist, bin ich das.
     
  7. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    also hat keiner eine idee woran das liegen könnte? (p.s. schau mal in die signatur, gizmo, und dann schau dir mal das an meinem ersten thread hängende photo an: sieht das wie das display eines nanos aus???)
     
  8. ebussinetz

    ebussinetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2004
    Bei mir werden auf dem iPod Photo gar kerine Bilder der Adressen angezeigt. Im P800 hingegen schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche