Photos bei Kontakten nicht ganz Angezeigt.

R

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin dabei meine Kontakte derzeit aufs iPod zu legen, da Mobiltelefone bei mir eher Verschleißartikel sind... Ich mache dabei auch von dem in meinen Augen sehr netten Feature gebrauch, Photos zu den Kontakten anzeigen zu lassen (was bei acht verschiedenen "Caros" ab und zu nützlich ist...).

Was mir erst neulich aufgefallen ist, ist dass die Bilder nicht ganz dargestellt werden. Ärgerlich, denn ich hab sie allesamt aus iPhoto ins Adressbuch gezogen, wo sie auch ganz korrekt angezeigt werden.

Kann mir jmd. erklären, woran das liegt?

Danke!
 

Anhänge

  • DSC06975.JPG
    DSC06975.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wähl den entsprechenden Kontakt im Adressbuch aus, und gehe dann auf "Bearbeiten". Danach Doppelklick auf das Bild. Mit "Wählen" lädst Du das entsprechende Foto neu.Mit dem Skalierwerkzeug kannst Du das Bild jetzt anpassen. Achte aber darauf, das es mittig im Skalierrahmen sitzt. Sobald Du auf "OK" klickst, wird alles außerhalb dieses Rechtecks abgeschnitten. Das wirds wohl gewesen sein.
 
welchen iPod benutzt Du?

Warum werden auf den Nanos keine Foto mit übertragen? Oder habe ich etwas übersehen?


gruß glzm0
 
also, ich bin nicht ganz doof... die photos hab ich ja richtig eingepasst... ich probiers aber trotzdem erstmal... morgen...
 
wie gesagt ich glaube der nano kann das nicht. also sag uns doch welchen pod du nutzt =)
 
rudson schrieb:
also, ich bin nicht ganz doof... die photos hab ich ja richtig eingepasst... ich probiers aber trotzdem erstmal... morgen...

sorry, mein Fehler. Ich ganz übersehen das es um ein iPod-Problem geht. Also, wenn hier einer doof ist, bin ich das.
 
also hat keiner eine idee woran das liegen könnte? (p.s. schau mal in die signatur, gizmo, und dann schau dir mal das an meinem ersten thread hängende photo an: sieht das wie das display eines nanos aus???)
 
Bei mir werden auf dem iPod Photo gar kerine Bilder der Adressen angezeigt. Im P800 hingegen schon.
 
Zurück
Oben Unten