Photos bedrucken mit dem Canon Pixma (3000) ?

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Hi,
folgendes Problem: Ich will Fotos drucken mit meinem Pixma-Tintenstrahler, nur bin ich ehrlich gesagt zu blöd, wie ich genau das Ganze angehe und im Handbuch ist auch nur erklärt, wie es mit Hilfe eines beigelegten Programms funktioniert, wobei ich damit aber nicht meinen Rechner verunstalten will bzw. ich direkt aus Photoshop drucken möchte.

Also müßte ich erstmal wissen wie man wo das Papier direkt einlegt (10x15) und welche einstellungen es noch zu beachten gibt.

Ich frage, weil ich nicht mehrere Fotos verheizen will, denn das hat mir schon gereicht, als ich CDs/DVDs (waren bestimmt so 6-7 Stück) mit dem Pixma anständig bedrucken wollte.

Tausend Dank im Vorraus,
e-dude.
 
Die Druckersoftware musst du trotzdem installieren. Da ist dann auch
Software für die Wartung dabei.

Das Fotopapier kommt seitenrichtig in die hintere Aufnahme. Die graue
Halterung schiebst du bis zur "10 x 15" Markierung (ist eingeprägt).

Dann im Menü "Papierformat" und "Drucken" entsprechendes auswählen.

"Druckst du noch oder probierst du schon?"
 
Bevor Du unnötig Bedruckmaterial verheizt, schau doch mal in der beiliegenden Betriebsanleitung nach. Da stehen manchmal ganz hilfreiche Dinge drin ..
 
Bevor Du unnötig Bedruckmaterial verheizt, schau doch mal in der beiliegenden Betriebsanleitung nach. Da stehen manchmal ganz hilfreiche Dinge drin ..

wer lesen kann ist klar im vorteil :D
 
Funzt, dank dir, MacEnroe.

Man muß halt auch wissen, das 4x6 inch = 10x15cm ist, dann ist das alles kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten