PhotoBooth

M

Muh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab mal ne Frage. Also es is so das ich grad eben Safari offen hatte und auch photo booth. Dann is es mir irgendwie passiert, das ich ein bild aus photobooth in des Safarifenster reingezogen hab. Und dann wars da irgendwie drin. Des geht auch nich mehr raus^^. Heißt das, das dieses Bild jetzt im Internet ist oder wie? Vielleicht weiß des einer von euch. Danke schon mal für die Antworten.
 
Was meinst du mit "drin"? Auf welcher Seite?
 
Hallo

Nein, das Bild ist nicht im Internet.

Du kannst einfach das Browserfenster schliessen (apfeltaste+w oder roter Konopf oben links im Fenster)

Das Foto ist unter Bilder/Photo-Booth gespeichert

Gruss
mahakala
 
Natürlich nicht...

Das Bild wurde halt einfach mit Safari geöffnet... Also wie wenn Du in Safari "Öffnen" und dann ein Bild öffnest.

Nichts online oder so... Nur die Lokale Bilddatei mit Safari geöffnet..

Léo
 
ich würde mal sagen, dass du das Bild in Safari geöffnet hast. Was steht denn oben in der Adresszeile?

edit: drei gleichzeitig...
 
Oben in der Adresszeile steht file:///private/var/tmp/folders usw. und wenn ich des komplett eingeb - also - kopier und nomal einsetz, dann kommt halt des bild
 
ist ein lokaler Ordner…
Gruss
mahakala
 
Dann hast du definitiv nur das Bild mit Safari geöffnet. Auf die gleiche Weise lassen sich die Bilder aus Photo Booth auch woanders speichern.
 
Dann hast du definitiv nur das Bild mit Safari geöffnet. Auf die gleiche Weise lassen sich die Bilder aus Photo Booth auch woanders speichern.

gespeichert ist es doch immer noch am gleichen Ort…

oder?

mahakala
 
jop ok. dankeschön. Ich dacht mir schon des wär ja komisch wenn des jetz irgendwo im netz rumliegt^^.
 
Ich denke, er meint, wenn du dann auf Ablage>Speichern unter gehtst, kannst du es an einem anderen Ort speichern.


Dann natürlich schon, dann muss er/sie es aber bewusst machen…
(dann wäre die Frage überflüssig…)

Gruess us Bärn

mahakala
 
Dann natürlich schon, dann muss er/sie es aber bewusst machen…
(dann wäre die Frage überflüssig…)
Bezog sich ja auch nur auf die Bemerkung und nicht auf die Thread-Frage. Und 'an einem anderen Ort speichern' kann man eigentlich nur bewusst machen, klaro.

Grüäss us Sankt Gallä ;)
 
das drag&drop ist unter osX sehr gut gelöst, man kann fast alles von überall woanders hinschieben :)

dateien aus photobooth auf das mail icon -> email wird geöffnet mit dem bild drin, fertig zum versenden.

bild aus iPhoto in photoshop ziehen -> bild bearbeiten.

:)

schöne mac welt :)
 
das drag&drop ist unter osX sehr gut gelöst, man kann fast alles von überall woanders hinschieben :)

dateien aus photobooth auf das mail icon -> email wird geöffnet mit dem bild drin, fertig zum versenden.

bild aus iPhoto in photoshop ziehen -> bild bearbeiten.

:)

schöne mac welt :)

100% zustimm… :jaja:

Gruss
mahakala
 
Zurück
Oben Unten