Photobooth - pop-Art Effekt funktioniert nicht

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

wenn ich bei Photobooth unter den Effekten "1" den Pop-Art Effekt auswählen möchte, sehe ich nur das obere linke Bild (von den sonst vieren). -> siehe Anhang

Hat jemand eine Idee, wie es wieder "normal" wird?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2006-07-12 00-06-25.jpg
    Bildschirmfoto 2006-07-12 00-06-25.jpg
    10 KB · Aufrufe: 54
Hm.. sowas habe ich noch nicht gesehen.. hast du das mit der externen isight aufgenommen? Ist das der einzige der Effekt der nicht richtig funktioniert?
 
S@M schrieb:
Hi,

wenn ich bei Photobooth unter den Effekten "1" den Pop-Art Effekt auswählen möchte, sehe ich nur das obere linke Bild (von den sonst vieren). -> siehe Anhang

Hat jemand eine Idee, wie es wieder "normal" wird?
Hallo!

Ist bei mir seit 10.4.7. auch so!
Da ich diesen Effekt so gut wie nie benutzte habe ich mich bisher nicht drum gekümmert...

Edit: Alle anderen Effekte funktionieren und ich nutze die eingebaute iSight (iMac G5)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist auf einem iMac G5 und ist der einzige Effekt, der nicht funktioniert.

edit: habe auch 10.4.7. drauf und vorher hatte ich das Problem nicht -> da habe ich wohl zum ersten mal ein Bug entdeckt :)
 
Ich habe es gerade mal bei mir getestet.

Intel Imac mit 10.4.7

bei mir funktioniert es problemlos..
 
weber schrieb:
Ich habe es gerade mal bei mir getestet.

Intel Imac mit 10.4.7

bei mir funktioniert es problemlos..
Dann wird es wohl ein PPC Problem sein...
Der iMac ist ja auch das einzigste PPC Gerät mit Photo Booth und der eingebauten iSight..

Na sowas...

Wie meldet man denn sowas? Gibt es da ein Formular oder sowas für?
 
Ja, so ein Formular gibt es, aber ich habe jetzt leider keinen Link parat. Musst dich am Besten mal mit der Suchfunktion durch das Forum kämpfen.
 
weber schrieb:
Ja, so ein Formular gibt es, aber ich habe jetzt leider keinen Link parat. Musst dich am Besten mal mit der Suchfunktion durch das Forum kämpfen.
Dann werde ich demnächst mal suchen...
Danke.

Übrigens: Nette Signatur! :)
Wahre Worte, die Oskar Wilde da gesagt hat.....
 
Zurück
Oben Unten