Photobearbeitung Ibook G3 366

D

DerFrager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das obige Problem schon bei google eingetippt aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mir ein Ibook G3 366 als mobilen Begleiter gekauft und mit einem 512 MB Modul aufgerüstet. Der Panther ist meiner Meinung nach mit dem Gerät und dem Speicher sehr zufrieden und tut und tut und tut. Jetzt würde ich allerdings gerne mal ein paar Artikelfotos für Ebay bearbeiten, d.h. z.B. die vergessene Kaffeetasse aus dem Bild rausschneiden.

Daher die Frage, gibt es ein kleines Bildbearbeitungstool das eventuell kostenlos ist und vernünftig auf meinem Ibook läuft ?

Vielen Dank und Grüße

Torsten
 
Jo, das gibt es: den Gimp, das ist kostenlos... kann sein, dass du da ne andere Page suchen musst zum runterladen, weiss ich jetzt nicht so genau, musste mal googeln... :D
 
Danke für den Hinweis, aber muss ich dazu nicht Fink installieren oder läuft das direkt unter MacOS ?

Danke und Gruß

Torsten
 
du hast ja OS X? es braucht die X11 umgebung!!! nur ist unter 800x600 ziemlich anstrengend Bildbearbeitung zu machen!!!

so long,
mfg
 
Zurück
Oben Unten