PhotoBar – Die personalisierte Nachrichtenzentrale

lreiher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte euch gerne meine App PhotoBar vorstellen.

PhotoBar bietet die Möglichkeit, die Nachrichtenzentrale mit eigenen Fotos zu personalisieren. Neben dem Hintergrundbild lässt sich mit PhotoBar also auch ein weiterer Teil des Systems individualisieren.
Der Benutzer kann aus mehreren verschiedenen Layouts auswählen und sich seine Lieblingsfotos immer in der Nachrichtenzentrale anzeigen lassen. Weiterhin lassen sich eigenen Layouts erstellen und es besteht die Möglichkeit, immer die zuletzt aufgenommen Fotos anzeigen zu lassen.

Anhand von Screenshots lässt sich aber vielleicht noch ein besseres Bild von der App gewinnen...


iPhone6_1.jpg iPhone6_2.jpg iPhone6_3.jpg iPhone6_4.jpg iPhone6_5.jpg

PhotoBar ist für 0,99€ im AppStore verfügbar. Ich würde mich sehr über ein paar Downloads sowie über konstruktive Kritik entweder hier oder in den Bewertungen freuen.

http://appsto.re/de/dU-i3.i

Vielen Dank

Lennart Reiher
 
Macht optisch n professionellen Eindruck! Find die Idee auch nicht schlecht.

Evtl könnte man die 2 zuletzt aufgenommenen bilder dort anzeigen? Oder die 2 zuletzt erhaltenen.

Wie promotest du die app? Hast du dir da einen Plan gemacht? (Ich hab Groodge www.groodge.com programmiert - und versuche grad sie bekannt zu machen)

dani.
 
Verstehe denn Sinn nicht. Ich kann mir auch einfach ein Foto als Hintergrund einstellen. Wenn ich die Mitteilungszentrale öffne, dann will ich Produktives sehen (Wetter,Evernote,Kalender,Shortcuts,...)
 
Macht optisch n professionellen Eindruck! Find die Idee auch nicht schlecht.

Evtl könnte man die 2 zuletzt aufgenommenen bilder dort anzeigen? Oder die 2 zuletzt erhaltenen.

Wie promotest du die app? Hast du dir da einen Plan gemacht? (Ich hab Groodge www.groodge.com programmiert - und versuche grad sie bekannt zu machen)

dani.

Wie gesagt, es lässt sich einstellen, dass immer die letzten Fotos aus dem Kameraarchiv angezeigt werden. Das beinhaltet natürlich sowohl selbst geschossene als auch erhaltene.

Promotion ist so eine Sache. Einen großen Plan habe ich nicht und großen Erfolg habe ich auch noch nicht :D Deshalb habe ich halt zum Beispiel die Möglichkeit genutzt, das ganze mal hier vorzustellen. Downloadzahlen sind leider nur ziemlich gering. Falls du irgendwelche Tipps hast, würde ich mich freuen, wenn du sie teilst.

Ich werde mir deine App mal anschauen :)

Verstehe denn Sinn nicht. Ich kann mir auch einfach ein Foto als Hintergrund einstellen. Wenn ich die Mitteilungszentrale öffne, dann will ich Produktives sehen (Wetter,Evernote,Kalender,Shortcuts,...)

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass manche Benutzer keinen Sinn hinter dem ganzen sehen. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass es durchaus Leute gibt, die das ganze schätzen und toll finden. Ist ja auch nochmal etwas anderes als ein Hintergrundbild. Außerdem lassen sich auch immer die aktuellsten Fotos anzeigen. Jede App hat halt ihre eigene Zielgruppe.
 
Zurück
Oben Unten