Photo Verwaltung

H

huli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe bis jetzt, gestanden nicht extrem lange gesucht, nicht´s zu diesem Thema gefunden, und zwar gibt es ein Photo-Verwaltungsprogramm das so ähnlich arbeitet wie "itunes".
Mit gefällt einfach an "itunes" die Verwaltung der Musik und das nachträgliche Verwalten und die automatische Ordenerstruktur von "itunes".

besten Dank im Voraus an alle, bis bald

Markus
 
huli schrieb:
Hallo

Ich habe bis jetzt, gestanden nicht extrem lange gesucht, nicht´s zu diesem Thema gefunden, und zwar gibt es ein Photo-Verwaltungsprogramm das so ähnlich arbeitet wie "itunes".
Mit gefällt einfach an "itunes" die Verwaltung der Musik und das nachträgliche Verwalten und die automatische Ordenerstruktur von "itunes".

besten Dank im Voraus an alle, bis bald

Markus
iPhoto
 
hmmm, iPhoto
 
"iPhoto"




xD
 
iPhoto! Das beste was ibt!
 
Nur so nebenbei; gibt es iPhoto eigentlich für Windows? Bei MacOSX ist es ja standardmäßig dabei, deshalb nehme ich an, dass huli einen Windows-Rechner hat.
 
Ja, nennt sich Picasa2 und ist freeware (von google).

Ziehmlich das gleiche (aber ohne Vollbildetitierfunktion und Bildervergleich), genauso aufgebaut, genausoeinfach und dazu noch schön schnell ohne dummer Verzögerungen wie manchmal bei iPhoto.

Sry, meinte "picasa2" xD


.... konnts mir nicht verkneifen ;)
 
ja genau, bin zur zeit noch, durch programme gebunden (autocad, rhino), an windows gebunden,
aber danke für die tips
 
kon** schrieb:
Nur so nebenbei; gibt es iPhoto eigentlich für Windows? Bei MacOSX ist es ja standardmäßig dabei, deshalb nehme ich an, dass huli einen Windows-Rechner hat.

Ist nicht bei MacOS X dabei, das ist in iLife integriert und iLife ist bei MacOS X nur dabei wenn man sich einen neuen Mac kauft.

Für Windows gibt es das nicht
 
Oetzi schrieb:
Ichmuss zugeben, dass ich mich auch schon gwurndert habe, dass alle iPhoto empfehlen! Was mir sehr gut gefällt....iViewMedia
Für einen Durchschnittsanwender wie zB mich mit ca. 600 Bildern in der Bibliothek und keine außergewöhnlichen Wünsche bezüglich der Nachbearbeitung ist IMO iPhoto genau das Richtige.

trinix
 
Er hat ja nicht nach dem unserer Meinung nach besten Bildverwaltungsprogramm gefragt, sondern nach einem, was so aufgebaut und in der Verwaltung ähnlich ist wie itunes.
 
Genau.
Und das leistet iView, iView Media Pro, ...
 
HäckMäc schrieb:
Genau.
Und das leistet iView, iView Media Pro, ...

…werd es mir wohl auch mal anschauen (es sei denn es gibt keine Testversion), obwohl ich Zufrieden mit iPhoto bin
 
Hallo,

es lohnt sich wirklich iView Media Pro mal anzuschauen.
Die Software ist für OSX und XP verfügbar.

M.f.G.
scalar
 
Zurück
Oben Unten