Photo Shop Elements 10 Bilder verkleinre auf bestimmte grösse

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich hoffe das ich hier richtig bin in der Rubrik. Ich habe schon die Suche genutzt, aber leider nichts passendes in Deutsch gefunden.
Wie kann ich mit PSE10 Bilder auf eine bestimmte KB Größe Schrumpfen, ich brauche zum Beispiel Bilder in der 120Kb, da komme ich aber nicht hin, in Max. Qualitätsverringerung komme ich immer nur auf ca. 290Kb.

Gerne würde ich das auch mit der Massenverarbeitungsfunktion "mehrere Dateien Verarbeiten" nutzen, da ich häufig auch mal einige 100 Bilder verkleinern muss. Wenn es eine andere Lösung hierzu gibt, bin ich hierfür natürlich auch aufgeschlossen.

Grüsse
 
Batchjob mit Zielvorgaben geht mit dem GraphicConverter:

81654-bild-31.png
 
Zurück
Oben Unten